Seit Anfang des Jahres sind wir am Erneuern unseres Jugendraumes.
Einiges ist passiert in dieser Zeit und hat sich verändert. Es wurde gemessen, überlegt, diskutiert, ausprobiert, gestrichen, gebohrt, umgestellt, aufgebaut, herausgeschmissen und neu gekauft. Nach und nach konnte, durch finazielle und tatkräftige Hilfe, aus unserem „dunklen Loch“ ein gemütlicher Jugendraum werden.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

Nun sind wir fertig … fast fertig.

Um den Raum zu vervollständigen fehlen uns zwei passende Tische mit den ungefähren Maßen:
1,10m/1,20m x 0,80m x 0,80m und 1,00m x 0,60m x 0,70m .
Auch haben wir etwas abzugeben: ein gebrauchtes Ikea Regal und eine gebrauchte Aufbewahrungsbox von Ikea.
Wer Interesse hat oder uns unterstützen möchte, melde sich bei der Jugendleitung.

JR