Start der Gottesdienste im Pfarrgarten

Liebe Gemeinde!

Am letzten Sonntag konnten wir erstmals in diesem Jahr den Gottesdienst im Freien feiern. Viele haben diese Gelegenheit genutzt. So wollen es nun auch an den weiteren Sonntagen machen und hoffen auf gutes Wetter. Bitte achten Sie auf Vermeldungen und auf adhoc Informationen auf dieser Internetseite.

Für die Vorbereitung des Gottesdienstes im Pfarrgarten sind fleißige Hände gern gesehen – Treff 8:30 h auf dem Pfarrhof.  

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Feiern – nach langer Zeit wieder in größerer Runde


Bitte beachten Sie: 

Gemäß den Vorgaben des Bistums gelten für Gottesdienst im Freien dieselben Regelungen wie für die Gottesdienste in der Kirche: 

Abstand zu anderen Hausgemeinschaften,
medizinischer Mundschutz über Mund und Nase ist zu tragen,
Registrierung aller Personen ist erforderlich und
auch weiterhin ist das Gemeindegelände nach Ende des Gottesdienstes zügig zu verlassen! 

Wir danken Ihnen für Ihre Mitwirkung.