Bild: Kindermissionswerk

Liebe Gemeinde,

normalerweise sind in diesen Tagen die Kinder unserer Gemeinde als Sternsinger unterwegs, um den Segen in die Wohnungen und Häuser zu tragen.
Leider ist dies dieses Jahr in bekannter Form nicht möglich und die Sternsingerkinder können nur die Segenstütchen in ihre Briefkästen einwerfen (so sie sich voriges oder dieses Jahr im Pfarramt angemeldet hatten)*.

Die Sternsinger haben daher heute eine kleine Andacht bei der Segnung unserer St. Paulus-Kirche aufgezeichnet, dessen Link ich ihnen anbei gerne weiterleite.
https://youtu.be/D9QGlk6cYl8

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Video mit Kindern handelt. Daher ist dies im Nicht-öffentlichen Bereich unseres Youtube-Kanals eingestellt und nur über den direkten Link abrufbar.
Sie dürfen den Link trotzdem gerne mit Freunden und Bekannten teilen.

*Wer im letzten Jahr noch nicht auf der Liste registriert war und nun einen Segen bekommen möchte, kann sich bei Frau Günther melden (0176 44461577). Wer den Segen mit verteilen möchte, kann sich ebenfalls gern bei Frau Günther melden.