Ein Stück mit fremden Schuhen laufen… – Patronatsfest 2018

Turnschuhe, Flipflops, Gummistiefel, Wanderschuhe, Stöckelschuhe, Erstlingsschuhe, Outdoorsandalen, Lederslipper… Schätzungsweise 230 Paar Schuhe in allen Größen und Farben und Formen hatten sich am 23./24.06.2018 zum Gemeindefest nach St. Paulus auf den Weg gemacht.

Dort liefen sie zwischen Heiliger Messe mit Gospelchor und Jugendaufnahme, Salatbuffet, Grill, Pfarrgarten mit Unterhaltungsprogramm, Musical, Kuchenbuffet und Andacht hin und her.

Nicht wenige Schuhe fanden den Weg auch in die Küche oder hinter die Kulissen, um helfend einzugreifen. Es wurde trotz des kühlen (aber trocknen!) Wetters ein buntes Fest, das die Lebendigkeit von St. Paulus und der mitfeiernden englischen Gemeinde spiegelte.

Danke für alles Mitfeiern, Mittun, Mitbringen, Mitdenken!

 

GB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018-07-08T16:19:49+00:00