„Wir sind auf Sendung“ am 28.10.2018 gemeinsam mit der Verantwortungsgemeinschaft

Herzliche Einladung an Sie alle in der Gemeinde St. Paulus Dresden-Plauen zum Weltmissionstag in der VG Dresden Süd-West. 

Unter der Überschrift „Wir sind auf Sendung“ wollen wir als Verantwortungsgemeinschaft Dresden Süd-West am Weltmissionstag, dem 28.10.2018, einen gemeinsamenTag der Stärkung und gemeinschaftlichen Erfahrungen in Dresden Strehlen St. Petrus verbringen. Beginnend mit einer Festmesse um 10 Uhr in St. Petrus soll der Tag uns im weiteren Verlauf mit verschiedenen Impulsen, Vorträgen, Workshops und natürlich auch kulinarisch stärken, sodass wir uns am Ende des Tages inspiriert und ermutigt nach einer Abschlussandacht, die vom Projektchor der VG gestaltet wird, neu senden lasen können in unseren Alltag und unser alltägliches Umfeld. Um als missionarische Gemeinde den Aufgaben unserer Zeit gewachsen sein zu können, wollen wir uns ganz bewusst am „Weltmissionstag“ aus allen Ecken und enden unserer VG versammeln, um uns gegenseitig beschenken zu lassen und zu beschenken. Und dadurch auf Sendung zu bleiben mit IHM und untereinander.

Damit dieser Tag gelingt brauchen wir einen jeden von euch !

 

2018-11-02T08:45:45+00:00