Viel Kraft dafür….

Das sagen wir wohl oft Menschen, wenn wir ihnen etwas gutes, ermutigendes und vielleicht auch beruhigendes für eine bestimmte Aufgabe wünschen. Doch woraus schöpfen wir diese Kraft?

In der diesjährigen RKW geht es um „Die Kraft der Vier“, gemeint sind hier die vier Elemente: Feuer, Luft, Erde und Wasser. Wie können wir sie (wieder) bewusst wahrnehmen, welche Bedeutung haben sie für unser Leben? Vor allem aber sprechen wir darüber, dass uns in den Elementen die Kraft Gottes begegnet. Wir entdecken gemeinsam welche Kraft Gott in uns gelegt hat und wo wir in unserem Element sind. 

Alle Kinder von der 1. bis zur 9. Klasse sind in der ersten Herbstferienwoche herzlich eingeladen. Anmeldungen liegen in den Gemeinden aus uns können hier (Anmeldung RKW 2019) heruntergeladen werden. Bitte die 2. Seite der Anmeldung ausfüllen und in der Pfarrei abgeben oder zurücksenden.

Neu ist, dass Kinder und Jugendliche ab der 6. Klasse in diesem Jahr wegfahren – ins Pfarrhaus der Gemeinde St. Hubertus in Wermsdorf.

Wir freuen uns auf Euch und bitten um baldige Anmeldung!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Gemeindereferentin Jadwiga Günther

gemeindereferentin@st-paulus-dresden.de oder Telefon: 0176 44461577